Ehrung Jubilare und Ruheständler

Ehrung der Jubilare und Ruheständer

28.11.2022

Mitarbeiterehrung 2022

Dieses Event lag unserem Gesellschafter und der Geschäftsführung wirklich am Herzen: Nach zwei Jahren coronabedingter Pause konnte Bachner die Ehrung der MitarbeiterInnen wieder persönlich vornehmen. In der Säbener Lounge der Allianz Arena sprachen ihnen Sabine und Hans Bachner in einem festlichen Rahmen ihren persönlichen Dank aus.

„Unsere MitarbeiterInnen machen uns jeden Tag stolz. Uns ist bewusst, dass wir eine ganz besondere Belegschaft bei Bachner haben“, so Hans Bachner. Dementsprechend feierlich wurden die Urkunden für den langjährigen und treuen Einsatz für Bachner verliehen. Auch die Verabschiedung in den verdienten Ruhestand konnte endlich wieder von Mensch zu Mensch erfolgen. Zu den Klängen der Partyband „Soundslikeflow“ wurde das Erreichte anschließend noch gemeinsam gefeiert.

Verabschiedungen in den Ruhestand

Hans Bachner konnte in der Allianz Arena mit Johann Golling einen überaus loyalen Mitarbeiter in den Ruhestand verabschieden, der neun Jahre lang maßgeblich zum Erfolg des Standortes Ingolstadt beigetragen hat. 20 Jahre lang hat sich Jakob Sudermann für Bachner engagiert. Am Standort Dingolfing war er als unermüdlicher Experte für schwere Arbeiten mit dicken Kabeln bekannt. 36 Jahre bei Bachner aktiv war Edmund Waldherr als erster Planzeichner am Standort Dingolfing. Neben seinem unermüdlichen Einsatz im Job war er auch außerdem Firmen-Kapellmeister und leidenschaftlicher Feuerwehr-Kommandant. Ein großer Dank für 41 Jahre tatkräftiges Engagement galt zudem Johann Wühr. Als Abteilungsleiter in Mainburg hat er das Führungskräfteteam über Jahrzehnte geprägt. Zu guter Letzt verlässt uns mit Willi Schöll ein immer zuverlässiger und überpünktlicher Elektromeister in Richtung Rente. Er war unserem Unternehmen ganze 50 Jahre lang treu  von seiner Ausbildung bis hin zur Gründung der Abteilung Nachrichtentechnik Dingolfing (NTDGF) – Chapeau!

 Wir wünschen unseren zukünftigen Ruheständlern alles Gute!

Hier einige Impressionen der Feier: