Ausgezeichnet! Wir gehören zu BAYERNS BEST 50

Ausgezeichnet!

05.10.2021

Elektro Bachner gehört zu BAYERNS BEST 50

BAYERNS BEST 50 – das sind Unternehmer, die neue Chancen für Wachstum und Beschäftigung aufspüren und diese konsequent nutzen, die Verantwortung übernehmen und Arbeits- und Ausbildungsplätze schaffen. Auch 2021 gehören wir wieder zu diesen besonders wachstumsstarken Mittelständlern, die in den vergangenen Jahren die Zahl ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ihren Umsatz überdurchschnittlich steigern konnten.

„Unser stetiges Wachstum haben wir durch die Leistung und den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erreicht. Jede einzelne und jeder einzelne von uns leistet dazu einen wertvollen Beitrag.
Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, wieder zu BAYERNS BEST 50 zu gehören. Ich bin stolz auf unsere Bachner-Mannschaft.“
Hans Bachner, dessen Urgroßvater 1920 die Firma in Mainburg gegründet hatte.

Die Preisverleihung an Firmeninhaber Hans Bachner fand am 4. Oktober 2021 im Kaisersaal der Residenz München statt.