Jobs & Career

Jobs & Career

Passion is our Energy

We at Elektro Bachner have been living our shared passion for electrical engineering for 100 years now. This is our driving force and makes our job a vocation. Our mission is to enable, nurture, and sustain the passion of our employees over the long term.

Growing together with electrical engineering

Recruiting in times of Corona

We are trying to bring as much normality as possible to the current situation. Despite changes in work arrangements within our team, COVID-19 will not impact your application process. If you have any questions regarding our job offers or your open application, please do not hesitate to contact us by phone or email. If you are not comfortable with an in-person interview, we are happy to conduct interviews over Microsoft Teams.

Growing together and learning from each other

Passion is our energy and gives us vitality. We want to grow and learn together with passion. Our first priority is always the person behind the job title. Everyone is moving in the same direction and yet each individual is seen as a single, valuable part that shapes the greater whole with their individual qualities.

Contact

Evelyn Winterstein

Evelyn Winterstein

Function
HR
Phone.:
E-mail:
Greta Anneser

Greta Anneser

Function
Education
Phone.:
E-mail:

Medium-sized company with an eye on its employees

≪ What I like about the employer is that every employee communicates openly and honestly with every level of the company. The Bachner family stands completely behind the company. ≫



Who better to convince you of Elektro Bachner than our employees themselves? You can read even more of our colleagues' opinions on kununu.

Jobs & Karriere

Jobs & Karriere

Leidenschaft ist unsere Energie

Seit 100 Jahren leben wir und unsere Mitarbeiter*innen bei Elektro Bachner unsere gemeinsame Leidenschaft für Elektrotechnik aus. Diese ist unsere treibende Kraft und macht aus unserem Job eine Berufung. Unsere Mission ist es, die Leidenschaft unserer Mitarbeiter*innen zu ermöglichen, zu fördern und langfristig aufrechtzuerhalten.

Gemeinsam mit der Elektrotechnik wachsen

Recruiting in Zeiten von Corona

Wir versuchen in die aktuelle Situation so viel Normalität wie möglich einzubringen. Trotz veränderten Arbeitsregelungen in unserem Team hat COVID-19 keine Auswirkungen auf Ihren Bewerbungsprozess. Bei Fragen zu unseren Stellenangeboten oder zu Ihrer offenen Bewerbung stehen wir Ihnen nach wie vor telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Sollten Sie sich mit einem persönlichen Vorstellungsgespräch nicht wohl fühlen, können wir das Interview gerne auch per Video über Microsoft Teams führen.

Miteinander wachsen und voneinander lernen

Leidenschaft ist unsere Energie und macht uns Menschen lebendig. Mit ihr wollen wir gemeinsam wachsen und lernen. Dabei steht für uns immer an erster Stelle: der Mensch hinter dem Jobtitel. Hier fließen alle in die gleiche Richtung und trotzdem wird jede Person als einzelnes, wertvolles Teilchen wahrgenommen, die mit ihren individuellen Qualitäten das große Ganze formt.

Kontakt

Evelyn Winterstein

Evelyn Winterstein

Funktion
Personalwesen
Tel.:
E-Mail:
Greta Anneser

Greta Anneser

Funktion
Ausbildungswesen
Tel.:
E-Mail:

Mittelständisches Unternehmen mit Blick auf seine Mitarbeiter

≪ Gut am Arbeitgeber finde ich, dass jeder Mitarbeiter mit jeder Unternehmensebene offen und ehrlich umgeht. Die Familie Bachner steht voll hinter dem Unternehmen. ≫



Wer könnte Sie besser von Elektro Bachner überzeugen, als unsere Mitarbeiter*innen selbst? Noch mehr Stimmen unserer Kolleg*innen lesen Sie auf kununu.