Glückwunsch! Nicolas Hasselmeier ist Kammersieger

Nicolas Hasselmeier ist Kammersieger

28.08.2021

Nicolas Hasselmeier ist Kammersieger in Niederbayern und der Oberpfalz!

Wie schon im Vorjahr kommt auch 2021 der beste Azubi aus unserem Team. Nicolas Hasselmeier erreichte den 1. Platz im Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks der Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz. Den Beruf „Elektroniker für Informations- und Telekommunikationstechnik“ erlernte er bei Bachner in Oberschleißheim. Die Gesellenprüfung bestand er mit "gut" und erreichte beim Abschlusszeugnis der Berufsschule eine 1,8. Sein Lehrherr war Benjamin Neubauer.

„Die Auszeichnung von Nicolas Hasselmeier macht uns sehr stolz. Er hat sie durch seinen Ehrgeiz und seine Motivation während der Ausbildung zurecht verdient“
Ausbildungsverantwortlicher Stefan Kitschke

Derzeit beschäftigen die Unternehmen der Bachner-Gruppe über 700 Mitarbeitende – davon rund 70 Auszubildende, die an zwölf Standorten in Deutschland und Österreich aktiv sind. Zum Ausbildungsstart im September 2021 haben wieder 16 Auszubildende begonnen.

Alle wichtigen Infos zu den begehrten Ausbildungsplätzen 2022 auf www.KommInUnserTeam.de