Energiewende? Hier geht´s lang!

05.10.2022

Energiewende? Hier geht’s lang!

Die Bachner Group zeigt VerbraucherInnen auf der Gewerbeschau Gallimarkt neue Möglichkeiten.

Er war sicherlich einer der innovativsten Messestände auf der Gewerbeschau am Gallimarkt: Die Bachner Group hat mit spannenden Exponaten und der innovativen Erneuer-Bar zu neuen Wegen in Sachen Erneuerbare Energien eingeladen. Nach dem Start am roten Teppich konnten BesucherInnen die Photovoltaik-Module, Stromspeicher und Wallboxen von Volthaus sowie die stromerzeugende Heizung DACHS von SenerTec hautnah erleben – dann ging es weiter zum einladenden Lounge-Bereich: der Erneuer-Bar.

 

Die Erneuer-Bar als Startschuss für autarke Stromversorgung

Bei Steckerleis und einem kühlen Getränk profitierten die BesucherInnen hier von einem entspannten Mix: Wertvolle Informationen über die Vorteile einer autarken Energieversorgung, lockeres Pläneschmieden und das breite Know-how der ExpertInnen von der Bachner Group machten aus einem Messestand einen Ort für Begegnung und Ideenaustausch. Und so zieht der Marketingleiter von der Bachner Group, Franz Felbermeir, ein durchweg positives Feedback: „Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Messekonzept und den vielen positiven Rückmeldungen. Die Erneuer-Bar war für alle ein Schritt in Richtung Zukunft.“ A propos Zukunft: Auch zu den vielseitigen Karrieremöglichkeiten bei der Bachner Group gab es spannend aufbereitete Informationen und Perspektiven. Für alle, die sich nicht nur beraten lassen, sondern auch aktiv mitgestalten wollen. Mehr dazu auf www.bachner.de/karriere. 

 

Kontakt

Franz Felbermeir

Franz Felbermeir

Funktion
Leiter Marketing und Unternehmenskommunikation
Tel.:
E-Mail: