Neuer Geschäftsführer Dr. Ralf Gaffal

Neuer Geschäftsführer Dr. Ralf Gaffal

17.11.2022

Neuer Geschäftsführer

Am 14. November 2022 übergibt der bisherige Geschäftsführer Hans Bachner den Stab an Dr. Ralf Gaffal. Zusammen mit Erwin Daimer leitet er zukünftig den Bereich „Strategie/Unternehmensentwicklung“ bei der Bachner Elektro GmbH & Co. KG.

Neue Impulse für das erfolgreiche Familienunternehmen Bachner Elektro: Der gebürtige Mainburger Dr. Ralf Gaffal war bisher Geschäftsführer im Flughafen München Konzern, wo er mehr als ein Jahrzehnt lang das internationale Geschäft verantwortet hat. Zukünftig wird er gemeinsam mit seinen vier Geschäftsführerkollegen die strategische Entwicklung der Bachner-Firmengruppe gestalten. Eine gut austarierte Balance aus gesundem Wachstum und bestmöglicher Vernetzung der einzelnen Unternehmen innerhalb der Bachner Gruppe ist ihm dabei besonders wichtig. „Auch die Trends Digitalisierung und Erneuerbare Energien bieten für Bachner große Chancen im In- und Ausland. Dieses Potenzial möchte ich nutzen.“, so Gaffal.

Parallel zum Firmeneintritt von Dr. Ralf Gaffal verlässt Hans Bachner die Geschäftsführung der Bachner Elektro GmbH & Co. KG. Er bleibt aber weiterhin Geschäftsführer in der Konzernmutter Bachner Holding GmbH. Die weiteren zentralen Resorts Personal/Organisation, Verwaltung/Finanzen sowie Produktion/Dienstleistung liegen unverändert bei den bisherigen Geschäftsführern.