Hilfspakete für die Ukraine

Hilfspakete für die Ukraine

2022-03-04

Dringend benötigte Sachspenden für die Ukraine

Als vor etwa einer Woche die Nachrichten aus der Ukraine einströmten, hielt die Welt den Atem an. Unser aller schlimmsten Befürchtungen wurden wahr und ein Krieg mitten in Europa brach aus. Das Unverständnis und die gefühlte Hilflosigkeit gegenüber den Ereignissen ließen uns innehalten. Denn bei einem Krieg leiden die unschuldigen Menschen und Kinder vor Ort am meisten.

Diesen wollen wir helfen, so gut es geht!

Gemeinsam mit Hilfsorganisationen möchten wir unseren Beitrag leisten. Finanziell und anpackend - dass wir unseren Freunden in der Ukraine beistehen.

Unser Niederlassungsleiter Steyr, Hans-Peter Guggenberger, ist Teil der humanitären Hilfsorganisation „SUPPORT UKRAINE NOW OBERÖSTERREICH e.h“, die Spenden direkt zu den Notleidenden an die ukrainische Grenze bringt. Dort werden nicht nur die großen Städte beliefert, sondern auch die ländlichen Regionen abgedeckt. Wir wissen, dass unsere Hilfe genau da ankommt, wo sie dringend benötigt wird.

Wir halten Sie hier auf dem Laufenden und melden uns mit Infos, wenn weitere Sachspenden gesammelt werden.

Gemeinsam wollen wir den Betroffenen Unterstützung leisten und ihnen in dieser schweren Zeit das Gefühl vermitteln, dass sie nicht allein sind.